November 04, 2010

Pink Caresse


find the Tut in English ~HERE~

Kommentare:

  1. Hope is a really good thing, I hope, its good for you too :)

    AntwortenLöschen
  2. The only Thing for me I hope is that my Kids have a better Life and go an better Way as I did...for me there is no Hope

    AntwortenLöschen
  3. I hope it too, for you and for your kids, what i feel and what I want to say to you, I can't say it to you here and not in English. I think to you... more than I want.

    AntwortenLöschen
  4. You know You are always in my Heart....if it´s a cold heart or not....you was always there and will always there...grrrr, keine ahnung nu komm ich mit englisch auch nich weiter :(

    AntwortenLöschen
  5. I know and I feel it, I'm in your heart, i feel that your heart is cold, you don't know why, you would like to change it , but you can't.

    Mein Englisch reicht nun auch nicht aus, zumal es eh schwer ist, Gefühle auszudrücken. Ich hoffe für Dich und Deine Kinder, das du einen guten Weg daraus findest und Glück findest für Dich und es auch annehmen kannst. Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen. Leiden wollen ist das eine, Glück anzunehmen ist das andere... es ist eine Kunst. HDL, DAD. Egal was war... bist nunmal bei mir ganz tief drin. Manchmal mehr als mir lieb ist. Aber das ist rein mein Problem.

    AntwortenLöschen
  6. I wanna Love and I wanna Die....wanna Scream and cry....want the sunshine and the Darkest Night...want scratch out my heart to see what is wrong....don´t wanna life without love....but i must life for my kids, they are too small to life without her mum....

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Versuch war gerade, das auf Englisch zu schreiben... neee.. geht mal gar nicht ;)

    Du willst nicht "Die" ... du liebst deine Kinder, du möchtest geliebt werden, aber wenn dich jemand liebt, dann fragst du dich, warum man dich liebt...

    Sei du selbst... und fang an, dich selbst zu lieben, weil du einfach ein liebenswürdiger toller Mensch bist... so empfinde ich, und ich glaub, ich bin da auch nicht alleine. Du bist kein Männer-mordendes Wesen und auch kein Monster... du bist du... und ich wünsche mir, das du weiterhin dudu bleibst. Denk an DICH!

    AntwortenLöschen